Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Was für ein Tag!

War schon um 7.30 wach, einfach so.

Die Nacht hatte es in sich: ich lag schon im Bett und wollte gerade einschlafen, da gab es plötzlich ein kleines Geräusch draußen. Und auf einmal hatte ich doch ein bisschen Angst 😳.

Obwohl mir sehr klar war, dass sich bestimmt kein Bösewicht auf diesen einsamen Platz verirrt hatte, war ich doch erst mal wieder wach. Und musste zum Beruhigen eine kleine Schale Philadelphia- Käse essen.

Mitten in der Nacht bekam ich dann

einen schlimmen Reflux, musste richtig leiden.

Bis heute Mittag war dann Fasten angesagt!

Dann Telefonat mit meiner WoMo - Firma, wegen des gemeinen Geräuschs. Nun bekomme ich per Mail die Reparatur- Anleitung für die Alarm-Kästchen geschickt. Also Doch!

Dennoch sagte der Typ am Telefon, es könne nur ein FIAT- Problem sein...🙄🤪

Dann Tanken: Diesel kostet in Schweden deutlich MEHR als Normalbenzig! 1,49 im Moment.

Auf der Weiterfahrt Richtung Gävle kam ich plötzlich an einem WoMo - Händler vorbei! Meine Chance!

Einige km später konnte ich wenden und zurück düsen: Es wurde hin und her diskutiert und überlegt - bis der Mechaniker ins WoMo stieg. Der FIAT ist in Ordnung!

Puh!

Bei dem vielen Lauschen kam es mir am Ende tatsächlich so vor, als käme das Geräusch vom roten Knopf der Alarmanlage.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich die Batterien wechseln kann 🙏🙏

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com