Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Und was jetzt? Elch- oder Nationalpark?

Nach dem Aufwachen fühlte ich mich bei BOSCH nicht ganz so wohl, habe mich deswegen sofort angezogen, die Katzen futterlos (zu ihrem Entsetzen) ins Gehege gebracht und bin mit PAULINO zum Pinkeln raus.

Der Knabe hatte gestern Abend schon etwas gerochen und seine Blase war zu. Nur schnuppern und geiern wollte er!

Also zurück ins WoMo und ab!

Wie ich festgestellt hatte, waren die anderen 3 WoMos "unbewohnt", sie standen zur Reparatur dort. ☺️

Es ist faszinierend, wie einen andere WoMos anziehen. Hätte ich diese 3 nicht gesehen, wäre ich zu einer Tankstelle weiter gefahren. Dort übernachten viele LKW- Fahrer.

Ich werde mir mal angewöhnen, wenn ich nach einem Schlafplatz suche auch den Tankstellen- Finder vom Navi zu befragen.

Es ist zwar laut dort, aber die Übernachtung einfacher.

Jetzt sind erst einmal die Katzen und PAULINO essensmäßig versorgt, das Katzenklo ist sauber, mein Tee ist gekocht und gegessen habe ich auch!

Währenddessen habe ich mich für einen Nationalpark entschieden und hoffe auf schönes Wetter 🙏

Im Moment sind es 12 Grad, leichte Wolken, aber dahinter sehe ich Sonne!

Wir haben viereinhalb Stunden Fahrt vor uns...

Mal gucken, wo wir ankommen 😄

Aber wir fahren über Land, nicht die dicken Straßen, die Schweden durchschneiden!

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com