Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Schlangen vor den Müll-Deponien oder Deutschland räumt auf!

Irgendwie fast lustig, oder? Keller und Wohnungen werden entrümpelt und aufgeräumt.

Vielleicht auch Zimmer neu gestrichen?

Deutschland wird bunter!


Ich habe gestern den 2. Raum erreicht, unter Ignorieren des Wohnzimmers. Ein Raum, der schon bunt ist 🙂, mein Arbeitszimmer.

Ein Graus!

Stapel über Stapel. Natürlich hat jeder sein System!






Viel abzuarbeiten und zu räumen, zu verstauen, aufzuhängen....


Zwei Stunden später sah es schon viel besser aus! Und ich endlich die Unterlagen der Zahnklinik auseinander genommen, die an meine Krankenkasse müssen!

Die TK ist echt toll: Haben mich erinnert, dass sie mir doch Geld zuzahlen möchten. Ich soll doch mal die Rechnungen schicken. Als hätte ich es vergessen...😉




Dann durfte PAULINO wieder zum See. Und MARTIN grasen. Bin gespannt, ob er meine wilden Blümchen stehen lässt?



Inzwischen ist auch das kleine rote Hochbeet fertig.


Noch mit Zeitungspapier - Danke Renate! - gegen die eisige Kälte nachts.



Ohne Zeitung und ohne Abdeckung.

Bald soll es ja 20 Grad geben, Damm dürfen die Pflanzen frei sein!




Heute ist der nächste Schreibtisch- Tag. Meine Schwester wartet auch schon...🎈


Und dann sollen endlich die Stiefmütterchen ins Freie!



Der nächste Raum, der noch Ordnung braucht.

Puh, was werdet Ihr alle von mir halten?

Ich sollte mal die ordentlichen Zimmer zeigen 🤗🤗🤗


0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com