Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Platzsuche für die Nacht 

Diesmal war die Suche richtig schwer. Die Finnen hier oben haben sichtlich keine Lust auf Touris...

Nur kleine Ausbuchtungen an der Straße, wo niemand stehen möchte.

In einer meiner Apps wurde ein Platz angegeben - schöne Lage am See...

Aber mit was für einem Fahrzeug derjenige dort hin gefahren ist, hat er nicht geschrieben!

4x4 und ein hohes Fahrzeug wird gehen. Aber ein WoMo wie meins?

Unmöglich!

Ich hatte große Sorgen aufzusetzen und habe nach ca. einem km sorgfältig umgedreht!

Am Ende habe ich einen Platz gefunden, wo schon ein anderes WoMo stand.

Zuerst hatte ich gehofft, noch etwas Besseres zu finden, bin dann aber nach der Exkursion in die Pampa reumütig zurückgekehrt. Es ist direkt an der Straße und morgen wird sicher die Andenken-Bude aufgemacht.

Und wieder habe ich kurz Angst gehabt: Als ich gemütlich saß, fing PAULINO plötzlich an zu knurren, weil draußen jemand vorbei ging. Kurz danach klopfte es an meine Tür. 😯

PAULINO am Bellen! Guter Junge !

Ich habe dann ein Fenster aufgemacht -und draußen stand ein netter junger Mann und bat mich um etwas Wasser...

😅

Einige Zeit später kamen noch 2 weitere WoMos an... ich glaube, es sind Spanier 🎈

Manchmal weiß ich nicht, was besser ist: Einsam oder mit Leuten, die man nicht kennt ? Wie steht man sicherer?

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com