Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Mit Hund und Katz in Norwegen einreisen 

Ein einsamer Grenzposten in KARASJOK. Kein Verkehr, nur ich.

Ganz brav bin ich zu dem Zöllner gegangen, alle Ausweise dabei. Ich glaube, er war froh über ein bisschen Ablenkung 😅

Keine Überprüfung der Chips, auch kein Anschauen der Tiere.

Keine Frage nach Alkohol oder Lebensmitteln.

Hatte extra vorher eine Liste angefertigt, auf der meine Flaschen exakt aufgeschrieben sind.

Nix.

Ich lag ja durchaus im Limit mit 3 Flaschen Wein und 6 Bier. Aber wegen der Pille für PAULINO war ich unsicher.

Auf der Internetseite der finnischen und norwegischen Regierungen stehen strenge Regeln.

Nun ist alles okay und wir "sind drin"!

Sofort schmeckt der Kaffee, sofort ist alles sauberer. Unglaublich.

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com