Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Meine Mitreisenden

Heute durften sie wieder raus :

CASIMIRO

PICHE

LILA

Jedes Mal ist es mir ein bisschen unheimlich. Aber bisher sind sie immer wieder gekommen, toi toi toi!

CASIMIRO, auch MIESI, geht nicht weit weg und kommt auch immer mal wieder vorbei. Außerdem piepst er ständig.

PICHE, der schwarze, ist ein Draufgänger, der sich auch mal mit einem ansässigen Kater kloppt. Glücklicherweise ruft er, sodass ich ihn gut finden kann, wenn er mal weiter weg ist.

LILA, unser Mädchen, kann ich noch nicht richtig einschätzen. Sie wird langsam eine freie Katze, war am Anfang, vor eineinhalb Jahren, sehr scheu. Als ganz junges Kätzchen wurde sie ausgesetzt und musste sich über ein Jahr lang alleine durchschlagen.

Deshalb kommt sie (eigentlich) immer zurück, wenn es Essen gibt!

HOFFENTLICH!

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com