Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Ich hänge fest!

Ist gar nicht meine Art, aber ich hänge schon wieder auf dem Sofa ....

Besetzt von 2 Tieren ...


Alle sind müde, dabei haben wir heute noch nichts geleistet.

Ich war bei der Bank, die geschlossen, aber besetzt ist. Musste meinen Ordner mit den Unterlagen abholen, die etwas darüber aussagen, wie ich die nächsten Wochen und Monate finanziell durchhalten könnte, so ohne Einnahmen....

Ob wir Physiotherapeuten staatliche Hilfe bekommen, obwohl wir arbeiten dürften, müssten? Ganz nah dran am Menschen, ohne Glasscheibe dazwischen, ohne 2 Meter Abstand?

In meinem Alter?

Ich bin sehr gespannt!


Noch immer ist die Mehrheit der Menschen, die ich hier erlebe, uneinsichtig oder dumm. Drängeln sich im Baumarkt, rücken einem auf die Pelle....

Da ich für einige Leute Mundschutze gekauft hatte und heute endlich verschicken musste, stand ich bei der kleinen Poststelle an.

Zum ersten Mal mit Mundschutz. Handschuhe trage ich schon länger.

Bisher hatte ich aber ein komisches Gefühl bei der Vorstellung, einen Mundschutz zu tragen: Wie würden die Leute reagieren? Machen Sie mich an, weil sie denken, ich sei krank?

Während ich noch überlegte, ging draußen eine Frau am meinem Auto vorbei in die Post - mit Mundschutz!

Das war der Schubs: Mundschutz an und rein!

Die Verkäuferin: ohne Mundschutz. Ihre Kollegin: ohne.

Die Verkäuferin fragte mich, was er gekostet hätte? Und zog ihren eigenen aus der Tasche!

Tja, es ist für uns Deutsche nicht einfach, einen Mundschutz zu tragen, weil wir es nicht gewöhnt sind. Aber mir geht es damit jetzt gut!

Die Schlange nach mir war recht lang, aber niemand sagte etwas, alle guckten nur. Vielleicht haben sie auch etwas gelernt?




0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com