Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Gut, dass es die Seen gibt!

Dafür muss ich zum nächsten BIO- Laden ca. 40 Minuten fahren... darf ich das? Keine Ahnung.


Damit sich der arme PAULINO endlich mal wieder auspowern kann, waren wir heute 3 Stunden lang wandern. Er kann ja nicht frei laufen, muss also länger unterwegs sein. Es hat geklappt! Er pennt und pennt!

Ich nenne jetzt keine Namen der Seen, weil ich nicht Leute anziehen will, die hier wieder Party machen, wenn am Wochenende die Sonne scheint.

Heute habe ich entdeckt, dass ein Idiot am letzten Wochenende, wo hier 25 Autos standen, den schönsten Baum auf dem Rundweg angesprayt hat! Daneben liegen 3 leere Weinflaschen.

Die im Sommer ein potenzieller Auslöser für Waldbrände sein werden!

(Wenn ich sie nicht vorher zum Büro gebracht habe. )

Welche Idioten laufen bitte durch die Welt???


Man kann fast hoffen, dass es am Wochenende regnen wird!


Heute also der, mir bisher unbekannte, Rundweg.

Es war eisig kalt, aber wir hatten strahlenden Sonnenschein!












Pause auf einem Steg am See. Es sieht nur so warm aus, es waren 4 Grad!


Mit Lappland-Mütze!




Tolle Idee für einen Zaun!


Nach 3 Stunden waren wir wieder am Auto.

Und PAULINO ist völlig erschöpft!

Schön!


0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com