Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

FYN oder Fünen 

Wir sind tatsächlich los gefahren!

Ungefähr 10km weit.... beim Tanken habe ich festgestellt, dass ich den Hausschlüssel mitgenommen hatte 🤣🤣 - also wieder zurück!

Dann aber ab - nach Flensburg ins Einkaufscenter 😎

Ich brauchte einen Regen dichten Überzug für meinen Rucksack - und ein paar Turnschuhe war auch noch drin. Und was zu essen...

Gestern nannte mich Karin mutig, was ich ja abstreite. Heute wurde mir klar, dass ich, um mutig zu sein, ja Angst haben muss!

Also gut: mir ist ganz schön mulmig zumute, wenn ich an die Brücken denke 😯

Zwei kleinere hatte ich heute schon - meine Höhenangst muss bearbeitet werden!

Dann stand ich plötzlich vor der Fähre nach Fünen, das Navi hat mir halt die kürzeste Strecke gezeigt. Habe echt überlegt, ob ich doch die Fähre nehmen soll?

Aber dann bin ich umgekehrt, nach Kolding gefahren, nach Odense, nach Nyborg, kurz vor die Brücke. Vom Strand aus kann ich sie sehen. Sie verschwindet einfach im Irgendwo...

Wir parken jetzt vor den Campingplatz GRONNEHAVE, Schranke ist schon runter, die Rezeption ab 18 Uhr geschlossen.

Aber wir brauchen ja nichts. Netterweise steht der WLAN- Zugang angeschrieben. 🤩

Ich habe die Katzen raus gelassen - die taten mir leid nach 3 Tagen im WoMo. Sie sind happy. Langsam wird es allerdings dunkel... LILA fehlt noch, MIESI kam schnell zurück und PICHE gerade eben. Vorhin war auch LILA da, fand es aber so schrecklich, als ich sie auf den Arm nehmen wollte, dass sie mich böse gekratzt hat. Und natürlich abgehauen ist!

So gerne ich sie alle laufen lassen will, so schlimm ist es immer wieder, wenn jemand fehlt 😕

Übrigens: es gab KEINE KONTROLLE an der Grenze!

Die Straße wurde verengt und 2 Transporter quer gestellt, sodass man langsam fahren musste. Das war alles!

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com