Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Es geht voran - und wird immer schlimmer...

Der Anfang....

Und weiter, schon besser ;-)

Plötzlich werden noch mehr Unterlagen gebraucht!


Es ist einfach grässlich!


Eine Bankangestellte hat mich falsch verstanden, als ich ihr den Namen meiner neuen Betreuerfirma genannt habe - und alle meine Geldanlagen gesperrt!

Ich stehe plötzlich "unter Betreuung"!

Aber rückgängig machen kann man das nicht so einfach...

Nicht zu glauben! Ohne richterlichen Bescheid, ohne irgendwas sperren die meinen Zugang!

Jetzt bin ich gespannt, was passiert.

Sie wollen mich zurück rufen, wissen aber nicht, wann....



Nun kann es nur noch besser werden! 🤪


Draußen läuft es schon mal besser:


Das neue Hochbeet ist fertig und gefüllt: Pflücksalat, Kohlrabi, Eisbergsalat.


Und hier ist alles angewachsen.



Brokkoli gibt es auch.



Gesamt Ensemble


Der Rest wächst von alleine....


Das bunte Hähnchen ist noch zu sehen!


Brennnesseln dürfen auch wachsen!





Bei manchen Pflanzen freue ich mich, dass sie den Winter überstanden haben - und manche sind verschwunden..


Alte Tulpen vom Vorbesitzer



Mein kleiner Ahorn war die größte Sorge. Ich hatte ihn im Herbst umgesetzt - und in der selben Nacht kam plötzlich Frost!

Aber er treibt!



Und noch eine Sorge hatte ich: Die beiden uralten Weinstöcke waren zu weit runter geschnitten, dachte ich.

Aber seit gestern treiben sie ganz vorsichtig!






Zauberhaft, oder?



Und eine Bank für die Abendsonne gibt es jetzt auch!


Nun geht es wieder an die Steuererklärung und die Wüstenei im Arbeitszimmer.

Auf in den Kampf!




0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com