Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Doch eine Landebahn!

Heute früh ging es mir so gut, dass ich mich entschieden hatte, einen Tag länger dort am Fluss zu bleiben. Habe Katzen und PAULINO raus gelassen... kurz danach bellte er und ich ging gucken, was ihn aufregt.

Eine Frau mit Husky schnauzte mich aus der Ferne an, es sei kein Camping erlaubt. Erst dachte ich, es läge an PAULINO und rief, er sei an der Leine und zeigte sie ihr.

Sie schimpfe immer weiter und machte Armbewegungen, ich solle verschwinden!

Ging dann aber mit dem Hund in die andere Richtung.

Ich habe mich schnell angezogen, P an die kurze Leine gemacht (vorher war er an der langen.) und angefangen, die Katzen zu rufen. Ist ja nicht so einfach.

Ich lasse sie nie raus, wenn ich weiß, dass ich weg muss!

LILA, die ängstliche, war schnell da, weil sie wahrscheinlich gemerkt hat, dass die Stimmung sich geändert hat.

Ich habe schnell die losen Dinge eingepackt, damit nicht alles durch das Auto fliegt, wenn wir starten. Und das Essen zubereitet.

Auf einmal sah ich die Frau zurück kommen und ein Schild aus dem Gebüsch fummeln.

Inzwischen waren auch MIESI und PICHE zurück und am Essen.

Alles andere habe ich auf später verschoben und bin los.

Auf dem Schild steht:

KEIN CAMPING!

LANDEBAHN FÜR FLUGZEUGE!

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com