Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Die Reise geht los!

Ort Nr. 1: Die Küche. Ab Eingangstür gegangene Meter: 2. Gehzeit: 30 Sec. (Einschl. Schließen der Tür. Die Zwischentür bleibt offen.)

Raumgröße: ca. 20qm.

4 Türen, ein Durchbruch ins Wohnzimmer.

Deshalb gibt es keine Küchenzeile, sondern zwischen den Türen verteilte Möbel und Geräte.

In der Mitte der große Esstisch, Arbeitstisch, Ablage...

Vor Kurzem gekauft und eingeölt. Leider musste Kater PICHE über den frisch geölten Tisch latschen... Damit die Pfotenabdrücke verschwinden, habe ich unwissende Deppin noch einmal darüber geölt. Das Ergebnis: ein nervig klebriger Tisch!

Ca. 3 Wochen lang hatte ich dann eine Tischdecke auf ihm liegen um das Öl aufzusaugen. Nix! Mist!

Gestern Mittag durfte ich von einem Patienten einen Abzieher leihen und meinen tollen Tisch restlos vom Öl befreien.

Eine miese fiese Arbeit! Bin nicht mal fertig geworden - mein rechtes Daumengelenk ist seit Tagen extrem schmerzhaft.

Heute kommt der Rest dran. Leider habe ich auch ein paar kleine Macken in das schöne Holz gerammt...

Aber: Der Tisch klebt nicht mehr!


Vorher: Arbeits -, Ess - und Erinnerungstisch.




Corona - Tag 2: Schon mehr wie ein ... Arbeitstisch. Mit Aufsaugetischtuch ;-)




Tag 3 : ein ESSTISCH!


... mit PAULINO


Tag 5: Eingeschäumt mit Spülmittel


Keine Chance, das Öl vom Tisch zu kriegen! Selbst mit dem Schwamm nicht!


Tag 6, gestern, Samstag, 28.3.20

In Halbe den Abzieher geholt und bestimmt 2 Stunden lang am Tisch geackert....

Die Hälfte ist fertig! Der Rest ist nicht mehr so schwer, weil ich ja nur die eine Längsseite doppelt geölt hatte.

Also auf einNeues! Mein armer Daumen!


Vorher muss aber noch der Papierkram von Objekt Nr. 2 weg gearbeitet werden!



Und alles vom Herd (das natürlich nur dort liegt, weil der Tisch ja frei sein muss...) :-)



Objekt Nr. 4 ist dann morgen dran:


Dieser Schrank macht seinem Namen "Ablage" alle Ehre. Hier liegen Berge, die ins Arbeitszimmer und in den Abstellraum wandern müssen...

Und Dinge, die repariert, verschickt oder erinnert werden sollen...

Oh je, oh je.


0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com