Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Die Brücke vor Augen 👁👁

Auf unserem Weg Richtung Brücken und Malmö und Dänemark haben wir eine PAULINO- Pause zum Pinkeln gemacht, und zwar am BOSJÖKLOSTER SLOTT.

Ein Eindrucksvolles Schloss mit großer Parkanlage. Am Eingang war niemand, aber man wurde gebeten, 4 Euro in einen Schlitz zu werfen.

Schon ganz schön windig!

P konnte ganz schön rasen - und ich hinten dran 🙃😏

Halt gab es kurz bei der kleinen Ziegenherde ....

Eine kurze Zeit lang konnte PAULINO sich zusammenreißen, aber dann musste er doch bellen und hopsen. Das hat die Ziegen genervt...

Alle tollen Häuser, Schlösser, Gutshöfe liegen natürlich am Meer oder einem See.

Anschließend gab es noch einmal Prinzessinnentorte für mich 😋

Und plötzlich war ich so müde, dass ich am liebsten schlafen gegangen wäre...

Aber es stand ja noch die Stadt LUND auf dem Plan....

Nach ein paar Kilometern Fahrt habe ich dann umdisponiert: Wir sind jetzt in Malmö auf einem FIRST Campingplatz mit Blick auf die ÖRESUNDBRÜCKE!

Es stürmt wie verrückt: Windgeschwindigkeit 42km!

Das WoMo schaukelt wie am Nordkap.

Nur dass ich nicht am Rand des Abgrunds stehe 😅

PAULINO sucht Mäuschen!

Der Sturm macht ihn ganz verrückt! Er hört gar nichts, ich brülle, er rast hierhin und dorthin... meine armen ARME!

Ihm fliegen die Ohren! 🤣

Morgen werden wir ca. 12 km zurück nach LUND fahren und uns dort ein paar Stunden aufhalten. Es soll sehr schön sein....

Und dann pirschen wir uns wieder an dies Brücke ran! Aber bei solch einem Sturm fahre ich NICHT drüber!

Gute Nacht ❤

Ich habe noch eine Woche, nächsten Montag muss ich zurück sein!

Leider 😏

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com