Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Auf dem Weg zum Inarisee

90 Km südlich,

Habe mich heute getraut, dem Navi vom Handy zu folgen. Es zeigte deutlich weniger Kilometer und Zeit an für die geplante Strecke.

Zusätzlich hat mich die 1 Stunde Zeitverschiebung irritiert... nach einer Weile kam ich aber leider auf eine Straße im Bau. Und da wusste ich, warum ich lieber dem WoMo- Navi folgen sollte!

Ich habe dann nicht mehr lange gefackelt, sondern lieber vorsichtig gewendet - die Gegend hier ist so einsam, da wollte ich nicht im Matsch stecken bleiben...

Danach habe ich dann irgendwie die Orientierung verloren und wusste überhaupt nicht mehr wo ich bin.

Leider habe keine Karte von Finnland und auf der Schweden- Karte ist der Inarisee nicht mehr drauf. Also auch nicht die Straße, die hin führt 🤯😟🙄

Ich habe die Kilometer nicht gezählt, die ich umsonst gefahren war...

Dazu kommt noch, dass die Straßen 2 Nummern haben und das eine Navi die eine Nummer anzeigt, das andere aber die zweite 🤡

Man muss aber nicht denken, dass es an der Tankstelle eine Finnland-Karte zu kaufen gibt!

Als ich dann endlich in einer größeren Stadt war, ging mir ein Licht auf!

Nun bin ich wieder voller Bewusstsein unterwegs - ob die richtige Richtung!

Es ist ein bisschen wird in Spanien oder Frankreich oder auf Lanzarote: Alle Wege führen über die Hauptstadt! Querverbindungen sind eher selten.

Oder im Bau....😄😄😄

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com