Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Abgetaucht und verwöhnt 😋

Da bin ich wieder!

Gestern Vormittag war ich in KALMAR zum GASFLASCHE- FÜLLEN!

(Dort, wo ich vorgestern Wasser etc. erledigt hatte.)

Im Internet hatte sich wieder einmal jemand verbreitet, dass die Öffnungszeiten nicht stimmen würden ...

Quatsch!

Es war offen, das Füllen der finnischen 😁 Flasche kein Problem und bezahlt habe ich 23,33 € für 10 Liter.

Super!

Seit gestern Nachmittag stehen wir in der Nähe von KALMAR und besuchen Freunde aus Berlin.

Erst gab es Prinzessinentorte und andere köstliche schwedische Teilchen.

Danke Sigrid!

Abends super leckere Nudeln mit frischen Steinpilzen und Salat.

Danke Bernd!

Dazwischen haben wir die herrliche Gegend angeschaut, PAULINO konnte schön rennen.

Heute musste ich erst einmal ausschlafen und bekam dann Frühstück - wieder im roten Haus mit weißen Fenstern.

Und dann noch einmal ein schöner Spaziergang mit Gutshaus und englischem Park - bis ganz knapp vor dem großen Regen🌧🌧🌧🌧🌧🌧

Dann nochmal Kaffee, Kekschen, Brot...

Jetzt sitzen wir wieder im WoMo (P pennt), haben umgeparkt - es regnet sich ein 😏 .

Und auf der Wiese wollte ich nicht stehen bleiben... nicht dass ich morgen raus gezogen werden muss!

Nun übernachten wir mal wieder an einer Kirche - das merke ich mir für zukünftige Reisen. Ich fühle mich sicher und vermute, dass man nicht so schnell weggeschickt wird. 🙏

Morgen geht's zum IKEA-Museum und dann Richtung Kopenhagen.

Überall regnet es....😥

Wieder erwartet mich die große Brücke...🙃

Ausgang vor der Abfahrt gestern früh.

LILA ist immer etwas vorsichtiger als die beiden anderen.

MIESI etwas weniger 😉

PICHE gar nicht

Abends wird dann mit PAULINO gekuschelt 😍

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com