Wilderness Breakfast

IM WOHNMOBIL MIT HUND UND KATZ

Neugierig bleiben

 
 
 

KONTAKT

Möllendorf 2
15859 Storkow

01573.6330852

 
Suche
  • Bela Petra

Ab in den Tunnel!

Drin!

Die zweite Brücke, die Storebaelt-Brücke, wollte ich mir für morgen aufheben und lieber ein schönes Quartier für die Nacht finden, wo ich mit PAULINO lange laufen kann und die Katzen raus können!

Aber: nix da!

Ich habe 4 (!) Plätze angefahren - alles Mist, alle an der Straße.

Beim letzten Versuch kam ein Bauer mit Schäferhund ans WoMo und bot mir mit Händen und Füßen an, bei ihm auf dem Hof zu stehen. Mit dem Hund könnte ich dort laufen, wo er gerade raus gekommen war.

Das war sehr nett von ihm, aber sein Hof sah so übel aus, dass ich dankend abgelehnt habe.

Und nochmal 20km ans Meer gefahren bin.

Da sind wir jetzt. Ein toller kleiner Ort zum Stehen, direkt am Strand!

Es wäre soooo schön - wenn es nicht in Strömen gegossen hätte!

Weder die Katzen noch PAULINO konnten oder wollten raus 😟😟😟😟

Langsam lässt es wohl etwas nach, wir werden gleich mal aussteigen. Ich habe ja meine Stirnlampe dabei 👍

Inzwischen habe ich meine schwedischen Süßteilchen aufgefuttert und diesen BLOG geschrieben - mit diversen Zusammenbrüchen des Internets....

Ich hoffe auf schönes Wetter morgen für die letzte Brücke 🙏

0 Ansichten

01573.6330852

©2019 Im Wohnmobil mit Hund und Katz. Erstellt mit Wix.com